Bastian Galneder

Bastian Galneder     04/2013

Bastian ist ein einfühlsames Kind mit einem leichten Hang zum Sturkopf.

Er ist immer in Aktion, Energiegeladen, temperamentvoll, aufgeweckt, neugierig, und sehr ausdauernd.

Egal welches Wetter, Basti ist von Natur aus ein “draußen-Kind”

Er erfreut sich an den kleinen Dingen des Lebens; “Schöner Tag heute; Heute ist Schneetag; Es regnet, ich kann Pfützen springen” – Im ist ein Stock, ein Stein oder Tannenzapfen viel viel lieber als ein neues Spielzeug.

Er ist impulsiv und doch auch nachdenklich, musikalisch veranlagt und künstlerisch begabt – soweit wir das einschätzen können.

Feste Bindungen zu Menschen, innerhalb und außerhalb der Familie sind im äußerst wichtig. Und trotz allem groß-sein-wollen ist er ein Kind welches auch die Nähe der Eltern (Kuscheln) sucht.

Mit Sicherheit haben wir nicht alle Eigenschaften festgehalten, er ist wie er ist und so lieben wir ihn!